The Ballad of Bilbo Baggins.
general meinte am 7. Jan, 19:27:
naja, okay,
die frisur ist halt mr. spock und der tanz ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mal unter uns: der mr. spock, der darf das. warum auch immer.

wenn du in deiner kindheit nur halb so viel zeit wie ich hinter dem fernsehsessel und später schlaflos im bett (bei licht) verbracht hättest, weil die enterprise wieder zwei crewmitglieder von irgendwelche außerirdischen mit fischköpfen und strahlenkanonen aufs übelste weggeschossen bekommen hat, dann würdest du das verstehen und das video auch für...

oh, das steht ja alles unter dem fernseher. hm.


warum tanzt heute eigentlich niemand mehr so? das sieht aus, als würde es ziemlichen spaß machen. wenn ich das nächste mal weggehe und ausreichend betrunken bin, werde ich das auch mal versuchen. mit dem hintern wackeln und huiii. dann halten mich alle zwar für einen idioten, aber wenigstens für einen originellen idioten. das ist doch schonmal was. 
diza antwortete am 7. Jan, 19:35:
ich glaub ich werde diesen tanz demnächst auch ausprobieren... 
general antwortete am 7. Jan, 20:27:
mir scheint,
dieser tanz ist die antwort auf all unsere gebete. was sind wir denn bitteschön für eine spaßgesellschaft, wenn wir uns nicht jeden freitag abend ein loch in den schädel bohren, unser gehirn mit heißem wasser herausspülen und dann GENAU SO TANZEN GEHEN? 
diza antwortete am 7. Jan, 20:31:
eine sehr spaßige spaßgesellschaft? 
rahomil antwortete am 7. Jan, 20:36:
wenn du diesen tanz ausprobierst...
..will ich dann aber auch so ein nettes filmchen online bestaunen dürfen... 
general antwortete am 7. Jan, 20:42:
eine stinklangweilige. zuviele trainingsjacken als angebliche spitze der heurigen evolution, die zu den strokes ihr gewicht vom rechten bein auf das linke verlagern.

würde die gesamte menschheit diesen tanz tanzen, es würde mich nicht wundern, käme im nächsten augenblick der herrgott selbst hervor und ließe die welt untergehen: so, leute, glückwunsch, ihr habt alles erreicht, was es zu erreichen gab, jetzt machen wir hier dicht.

danach die menschheit auf platz zwei der ewigen bestenliste, hinter den vulkaniern - natürlich - denn die haben ja diesen tanz erfunden. 
diza antwortete am 8. Jan, 11:56:
du hast
wahrscheinlich vollkommen recht.
ich bin dafür. 
umleitung meinte am 7. Jan, 21:05:
_
 
diza antwortete am 7. Jan, 21:11:
sehr schön.