Ich schau grad aus dem Fenster. Und was seh ich?
Es schneit!!! Juhei!

Ich nehm das mal als gutes Omen für die Prüfung heute abend.

Aber jetzt, weg mit mir.
boomerang meinte am 9. Jan, 11:40:
mit ...
... schnee wirds gut.
alles gute für die prüfung. 
knutschflower meinte am 9. Jan, 11:43:
Häh?
Du bist doch schon wieder in Wien, oder?? Ich glaub da schaufelt gerade jemand seinen Balkon über dir vom Schnee frei weil ich seh nix von Schnee ... 
eria antwortete am 9. Jan, 11:44:
sicher knutsch.... also im 2ten schneit es auch und zwar anständig *freu* 
knutschflower antwortete am 9. Jan, 11:45:
Aber geh!
Ihr wollt mich doch nur fertig machen.
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - es stimmt. Jetzt beginnt's im 3. auch. *heul* 
miss.understood antwortete am 9. Jan, 11:47:
im neunten schneit es auch -
ziemlich sogar. ich geh heute sicher nicht essen holen. 
knutschflower antwortete am 9. Jan, 11:50:
Bin ich
froh, dass ich mein Auto gestern nicht vom Schnee, der schon seit MO d'rauf liegt, abgekehrt habe. Ist ja ein Witz mit dem Winter! 
engraver antwortete am 9. Jan, 12:12:
hier in berlin, schneit es auch ... moment ...
doch nicht :( das war der dreck an den scheiben und mei meiner schnellen kopfbewegung sah es so aus als ob....
ehrlich es sieht trist aus hier .... 
miss.understood meinte am 9. Jan, 11:46:
ha !
jetzt dürfen wir dich bösartig zurechtweisen, richtig ? also:

diza, verdammt nochmal. wie alt bist du eigentich - vier oder fünf ?? brauchst du einen aufpasser der neben dir sitzt, damit du weisst, was du zu tun hast. heute abend ist prüfung und anstatt zu lernen liest du hier irgendeinen quatsch.
und aus dem fenster sollst du auch nicht schauen, sondern in deine bücher, mitschriften, wasauchimmer.

wenn ich dich hier nochmal erwische, hast du probleme, junge dame.dann ist nämlich schluss mit lustig.

: ) 
DIESERmoses antwortete am 9. Jan, 11:56:
das hat gesessen
ich war zwar nicht gemeint, aber jetzt geh ich auch lernen.... ;) 
diza antwortete am 9. Jan, 19:42:
miss,
du schimpfst übrigens sehr lustig. 
kayjay meinte am 9. Jan, 12:52:
bei mir schüttet es in strömen.