Am letzten Einkaufssamstag vor Weihnachten - bei Sturm und Schneefall - in die Mariahilferstraße zu gehen, um noch schnell ein paar Geschenke aufzutreiben, ist keine gute Idee.

Nein nein nein.
Ms.SunnySide meinte am 17. Dez, 19:33:
Heute in Graz herum zu laufen und Geschenke kaufen war von mir auch keine Gute Idee....Weihnachten hat sich heuer bei mir von hinten angeschlichen und ich habs erst gestern bemerkt. 
behappy meinte am 18. Dez, 10:25:
die erkenntnis hatte ich gestern auch ;-)
obwohl ichs mir noch schlimmer vorgestellt hätte.
hast wenigstens alles bekommen, was du kaufen wolltest?

lg behappy 
diza antwortete am 18. Dez, 21:39:
leider nein.
morgen muss ich nochmal raus.
aber das wars dann auch wohl. 
knutschflower meinte am 18. Dez, 11:20:
Also
dieses Erlebnis hatte ich noch nie und ich will es auch nie erleben.
Manche Dinge muss man nicht persönlich miterlebt haben. ;O)