Do's:

Sehr, sehr scharfe Gulaschsuppe essen.
Dips als "Shit Fire I" and "Shit Fire II" betiteln.
Wein auf Bier, das rat ich dir.


Don'ts:

Mit einem verstörten Typen aus der US-Army über die Klimaerwärmung sprechen.
Zustimmen, zwei Tage später ein Flugzeug zu steuern.
Bier auf Wein, das lass sein.
Baltimore in Love meinte am 2. Jan, 07:42:
Echt arg,
endlich mal jemand der Paper Chase kennt ... schau da auch mal Redworm´s farm an ... 
Baltimore in Love meinte am 2. Jan, 07:43:
Ja, hab grad gelesen, DCFC unbedingt anschaun´
und am 21.1. is FM4 ist 11 in da Arena, musst da auch geben ... so mit Tomte unt Blackmail und so ... 
paper bird meinte am 4. Jan, 23:35:
ooh ich mag auch raus hier, auch wenn ich ein flugzeug steuer muss (was, wirklich, du?)


und an das kommentar da oben: ja hey, eine menge leute kennen the paper chase. ich auch. und redworms farm nicht wirklich, aber ich begegnete dem herrn redworms farm mal ohne zu wissen, dass der was mit paper chase machte.
und ooooh the paper chase. große liebe.