So, wieder in Wien, wieder in meiner Wohnung.

Und, wie soll ich es am besten ausdrücken: 9 Komma fucking 2 Grad Celsius! In meinem Schlafzimmer!

Gut, meinen Kühlschrank könnnte ich bei diesen Temperaturen eigentlich ausschalten, bei dessen Inhalt (1x billiger Weißwein, 1x billiger Sekt, ein Päckerl Zucker-Mohn Mischung für Hofer-Germknödel und eine nach Schimmelkäse duftende Kühl/gel/augen/maske) wäre es aber ohnehin nicht von großer Bedeutung.

Ich weiß nicht wieviele Stunden ich jetzt schon wach bin. Ich weiß aber dass in meiner Wohnung noch Spuren diverser voerweihnachtlicher Exzesse vorzufinden sind. Außerdem weiß ich, dass mir das ziemlich egal ist, weil ich gleich auf meinem Laptop einschlafen werde.

Deswegen: Vorhänge zu, Wollmütze auflassen, Handy auf lautlos, Tee kochen und zu GZSZ-Wiederholungen einschlafen. Ja, so sieht mein bisheriger Tagesplan aus.

Gute Nacht, dann.
behappy meinte am 14. Jan, 20:52:
9,2 grad, brrr, das ist echt heftig. da hilft nur ein heißes bad, eine riesige wärmeflasche, extradicke socken und ab unter die tuchent. wenn du morgen aufwachst, ists sicher schon viel angenehmer.

lg behappy 
diza antwortete am 18. Jan, 11:55:
ich glaub ich hätt drei paar extradicke socken gebraucht an dem tag ; ) 
Cut1977 meinte am 14. Jan, 20:55:
Hey, bei mir waren´s auch 9°C.! 
diza antwortete am 18. Jan, 11:55:
altbau? 
hyrsch meinte am 18. Jan, 22:58:
Kuscheln...