Spät aber doch geb ich auch noch meinen Senf ab:

Super wars.

Ich wollte zwar zuerst nicht hin gehen, weil ich ja doch tief in mir drin der schüchterne Typ bin (ja! wirklich!), aber Gott sei Dank hat mich S. dazu überredet, und kam auch gleich mit.
Ich hab mir das ganze aus einem dunklen (natürlich!) Eck angeschaut, und hab (natürlich!) versucht, herauszufinden, wer denn wer sein könnte.
Tja. Und weit bin ich nicht gekommen: smi (Icon), sierra (Tasse).
Ich nehme zumindest an, dass die zwei auch die waren, für die ich sie gehalten habe.

Die Schauspieler waren super. Die Art und Weise wie sie die einzelnen Texte vorgetragen haben, hat für mich einfach gepasst - ob die jeweiligen Autoren damit auch einverstanden waren/gewesen wären, wären sie dort gewesen/, ist selbstverständlich eine andere Frage.
Ich fand das Ganze jedenfalls genial. Hat mich überrascht.

Für mich Highlight der Lesung: das.
tilak meinte am 2. Apr, 00:22:
war in der ecke
die lampe ganz nah am tisch ? 
diza antwortete am 2. Apr, 00:23:
hm.
wär mir jetzt so spontan nicht aufgefallen.
unsere glühbirne war aber hin. deswegen dunkel. ; ) 
creature meinte am 2. Apr, 10:53:
war ja auch absolut spitze das mit dem "wenn ich einen tag mann/frau" wäre, beitrag von miss glaub ich, da kamen ja alle klischees zum vorschein, ich mußte mir immer heimlich die lachtränen aus dem auge wischen.... 
diza antwortete am 2. Apr, 11:17:
ja, stimmt,
das war auch ziemlich lustig.
klischee as klischee can oder so ; ) 
tom meinte am 2. Apr, 11:28:
dein highlight
hat mir auch sehr gut gefallen...
vor allem wie es vorgetragen war, das war super :-) 
diza antwortete am 2. Apr, 14:08:
ja
hab fast geweint vor lachen. 
miss.understood meinte am 2. Apr, 11:31:
diza !
irgendwie hatte ich dort immer so ein bisschen ausschau gehalten und gefragt, ob du vielleicht auch da bist. ich hätte gerne mal hallo gesagt. kannst du beim nächsten mal ein shirt mit dem aufdruck "DIZA" tragen ? ; ) 
diza antwortete am 2. Apr, 11:50:
sicher doch! ; )

hätte auch gern hallo! gesagt. : ) 
knutschflower meinte am 2. Apr, 11:38:
diza,
dann weiß ich wer du bist. Zumindest ungefähr, weil wegen "keiner Glühlampe" hab ich dich nicht so genau erkannt.
Aber du & dein Begleiter seid mir aufgefallen, weil ich mir noch dachte: wer versteckt sich denn da im dunklen Eck ;o)) 
tom antwortete am 2. Apr, 11:40:
ha, jetzt...
... hab ich auch ein ahnung...

finster, und noch dazu beide schwarz angezogen, stimmts? 
diza antwortete am 2. Apr, 11:53:
knutsch ich glaube du verwechselts mich und meine begleiterin mit dem mädl und dem typ, die bei uns am tisch saßen.

tom: naja. schwarz? schwarz und dunkelblau und ein bisserl grün. ; ) 
knutschflower antwortete am 2. Apr, 12:06:
aber du
bist am selben Tisch gesessen & ich wusste wer du bist, denn die Frau mit dem Typ hatte ja keine blonden Haare, die du ja hast.
Stimmt's?? 
diza antwortete am 2. Apr, 12:12:
ich? blond?
äh nö.
; )
rot. 
diza antwortete am 2. Apr, 12:37:
knutsch
sag mal: wie kommst du auf blond? 
tom antwortete am 2. Apr, 12:40:
so,
jetzt kenn ich mich nicht mehr aus...
ist ja auch egal, hoffentlich gibts bald wieder ien bloggertreffen, da lernen wir uns dann alle kennen *g* 
diza antwortete am 2. Apr, 12:59:
öhm.
ja.
und dann wär ich für kleine hello!my name is... aufkleber.
alles viel einfacher. 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 14:12:
speziell für dich,
als ein grösster fan quasi, die eminem version. hi. my name is... my name is... my name is... slim diza ; ) 
diza antwortete am 2. Apr, 14:14:
danke.
sehr lieb ;)