So.
Raus aus Wien.
Und das natürlich an einem Tag, an dem das Wetter perfekt ist.
In Kärnten ist es wahrscheinlich bewölkt.
Das ist immer so, wenn ich nach Hause fahre.
Hm.

Und ich frage mich, wieso ich immer so viel Gepäck hin- und herkutschiere:

[Riesenkoffer.Reisetasche.Rucksack.Täschle.Essenssackerl.KrimsKramskiste]

[Riesenkoffer.Reisetasche.Rucksack.Täschle.Essenssackerl.KrimsKramskiste]
knutschflower meinte am 2. Apr, 15:18:
Was schleppst
du da in diesem Körbchen mit? Lauter Bücher?? 
diza antwortete am 2. Apr, 15:21:
viele bücher, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich in der nächsten zeit lesen werde, bücher für die uni, cds, dvds und videos - für die uni, meine kamera, und meine playstation samt eye toy. ähem.
brauch ich sicher alles. 
diza antwortete am 2. Apr, 15:22:
ach ja
und eine packung cherry tomaten 
knutschflower antwortete am 2. Apr, 15:32:
...
ja aber wie lange bleibst du denn unten? 1 Woche oder 1 Monat?

Und Cherry Tomaten gibt's in Kärntnen nicht oder wie? 
diza antwortete am 2. Apr, 15:34:
2 wochen.
ich hab irgendwie einen vogel.

und cherry tomaten vergammel sonst in meinem kühlschrank 
knutschflower antwortete am 2. Apr, 15:53:
diza,
ich komm dich am FaarkerSee besuchen. So - das hab ich jetzt 'mal ganz spontan beschlossen.

Ich werd mir das Foto gleich ausdrucken & meinem Schatz unter die Nase halten wenn er sich das nächste Mal über mein Gepäck aufregt. 
diza antwortete am 3. Apr, 12:42:
passt.
kriegst dann auch ein eis von mir. ; ) 
Zorra meinte am 2. Apr, 15:29:
Und wie fährst du in
die Heimat? Mit dem Zug? 
diza antwortete am 2. Apr, 15:34:
nein.
gott sei dank mit dem auto. 
tom meinte am 2. Apr, 15:45:
boa, nach kärnten
will ich auch wieder...

naja, vielleicht im sommer @work am wörthersee *g* 
diza antwortete am 2. Apr, 15:47:
diza ganz sicher im sommer @work am faakersee ; ) 
creature meinte am 2. Apr, 17:31:
@diza
grüß meine heimat recht schön, und lei guat gehn loosn....