I wanna sit on the edge of a gentle stream watching paper boats float to the sea and I wanna sit in the sun with my new shirt on drinking a beer I'd salute another trauma I’ve out run before another’s begun and God I just wanna rest a while and I promise tomorrow I’ll start with a smile



creature meinte am 5. Apr, 19:50:
habs gerade übersetzen lassen
Ich möchte auf dem Rand einer aufpassenden PapierHin- und Herbewegung boote des leichten Stromes zum Meer sitzen und ich möchte in der Sonne mit meinem neuen Hemd auf dem Trinken eines Bieres setzen, das ich ein anderes Trauma aus Durchlauf begrüssen würde, bevor die another?s angefangen und Gott ich gerade zum Rest ein wann wünsche, und ich morgen Anfang mit einem Lächeln verspreche..........??? hm 
diza antwortete am 5. Apr, 19:53:
babelfish? 
creature antwortete am 5. Apr, 20:31:
ja :-)) 
diza antwortete am 5. Apr, 23:47:
immer wieder ein spaß.