18 Stunden Kopfschmerzen.
Als würde ein kleiner Mann/eine kleine Frau in meinem Kopf sitzen und im Sekundentakt mit einem Hammer die Innenwand meiner Schädeldecke bearbeiten.
Natürlich hilft nichts - weder absolute Dunkelheit, noch frische Luft, und auch nicht der Mix von Schmerzmitteln und Optimismus.
Dann, nach der Resignation, die Erlösung, und kein Mensch versteht es: ein Haufen Fett, Geschmacksverstärker, Verdickungsmittel, ein halber Liter Cola und ein bisibisi Nikotin bewirken das Wunder.
Ganz verstehen kann ich das wirklich nicht.
Eine große Fastfood-Kette has saved my day..
Sehr eigenartig.
Zorra meinte am 30. Apr, 15:52:
Ist doch klar,
zum Verdauen dieser fettigen Mahlzeit musste alles Blut in den Magen, deshalb hast du keine Kopfschmerzen mehr... 
diza antwortete am 30. Apr, 17:11:
wär vielleicht eine erklärung.
hm.
aber.
äh. irgendwie glaub ich nicht. 
Zorra antwortete am 1. Mai, 10:10:
Vielleicht
hilft grünes Gemüse
diza antwortete am 1. Mai, 11:38:
danke für den link ! ;)