okie2

okie1
engraver meinte am 1. Mai, 18:23:
ist das ihr's ? ... ich mein haben sie ein pferd was gerade/vorhin gekalbt wie heisst das denn bei pferden? sieht aber - ich trau mich - süss aus :) 
diza antwortete am 2. Mai, 00:36:
nein nein nicht meines.
das der schwester.
die kuh kalbt, das pferd fohlt.
; ) 
gluecklich meinte am 2. Mai, 09:55:
ui
das ist aber schnukkelig :o) 
diza antwortete am 2. Mai, 11:08:
das einzige pferd,
vor dem ich keine angst habe ; ) 
Nette antwortete am 2. Mai, 23:53:
Aber es wird
wird größer... :)
Also, ich hab keine Angst, nur einen gesunden Respekt.
Wirklich süß 
gluecklich antwortete am 3. Mai, 08:33:
ist
das kleinepferdvordemdizakeineangsthat :o) eigentlich eine bestimmte rasse? vielleicht was mit western? 
diza antwortete am 3. Mai, 15:00:
soweit ich weiß ist das ein quarter horse.
ich hoff das stimmt. 
gluecklich antwortete am 3. Mai, 17:47:
das
könnte stimmen. jedenfalls gibt es pferde die quarter horse heissen. sind mir persönlich zu gross. ich hab ja höhenangst & da sind mir die eher kleineren islandpferde lieber :o) 
oops meinte am 2. Mai, 12:57:
ach wie herzig
so süss 
diza antwortete am 2. Mai, 23:50:
ja. und in echt erst. ;) 
ferromonte meinte am 3. Mai, 08:37:
unglaubliche
tiere sind das. und diese köpfe! 
diza antwortete am 3. Mai, 15:00:
köpfe? 
flubber meinte am 3. Mai, 22:13:
Good... :) Sehr süss!
*meinegüteistdassüsssag* :)