...ist lieb. Ich will sie zu mir nach Hause einladen, ihr Tee kochen und die Haare bürsten.

[norah.jones.+daru.oda]

Besonders schön: ein Everly Brothers Cover, Sleepless nights, zum Anhören dort hingehen (siehe "media"). Wunderbarer Kitsch. Schnulz. Wieauchimmer.
Mehr zum Konzert gestern abend, hier.

Auch nicht schlecht:
Der Gute war als support-act mit, begleitete sich selbst auf Gitarre + Mundharmonika, und spielte eine handvoll Lieder über Liebe, sich selbst, und George W. Bush.
transmitter meinte am 17. Mai, 15:47:
bin mal gespannt. ich seh sie am 12. juni in zürich und freu mich schon sehr. 
diza antwortete am 17. Mai, 16:57:
schön!
ich würd gleich nocheinmal.
hab das konzert echt sehr schön gefunden, obwohl ich am anfang irgendwie die angst hatte, dass es mir ein biserl fad werden könnte.
aber dem war ja gott sei dank überhaupt nicht so ; ) 
Morrissey antwortete am 17. Mai, 17:04:
beneide Dich ein kleines bißchen um das Konzert. Da Sie nicht in die Nähe von München kommt, bleibt einem das wahrscheinlich entspannte Erlebnis hier leider verwehrt.
Ansonsten gute Paylist mit Franz Ferdinand. 
diza antwortete am 17. Mai, 17:07:
fahr doch nach zürich ; )
ich glaub fast, das wärs wert.
und öhm franz ferdinand find ich ganz gut.
joa. 
Morrissey antwortete am 18. Mai, 13:55:
Zürich
sind ca. 230 km einfache Strecke. Zu weit (und von den Spritkosten defintiv zu teuer für mich). Sie wird nach ihrem nächsten Album wieder eine Tour machen.