eternalsunshineklein


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Bin einfach nur grenzenlos und uneingeschränkt begeistert.
Eternal Sunshine of The Spotless Mind ist einfach einer der wunderbarsten Filme, die ich kenne. Vom Anfang bis zum Ende.
Ja.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Ich will gleich noch einmal.
gluecklich meinte am 22. Mai, 12:28:
das
überrascht mich! hab in der gala :o) davon gelesen & dachte mir wenn die ihn so hoch bewerten heisst das noch lang nix. vorallem trau ich ja dem jim carrey grundsätzlich nicht wirklich was zu. naja vielleicht schau ich ihn mir doch an. 
diza antwortete am 22. Mai, 12:53:
gala? Warma beim friseur? ; )

nein im ernst:
bin auch kein großer jim carrey fan, eigentlich mag ich ihn ja überhaupt nicht. aber: ESOTSM ist wirklich kein typischer jim carrey film(das hat die 2 typen vor mir im kino glaub ich ein bisi fertig gemacht).
und ich finde ihn hier wirklich überzeugend, ich nehm ihm alles ab.
kein blödes gesichterverzerren, etc...
schau ihn dir an, es lohnt sich wirklich. 
gluecklich antwortete am 22. Mai, 14:28:
nix
friseur - ich kauf mir diese unverzichtbare lektüre wöchentlich :o) klatsch is einfach supi.
hab übrigens endlich donnie darko angeschaut...interessanter film. ich kann sagen: ich war begeistert! 
diza antwortete am 22. Mai, 16:01:
oh ja.
donnie darko ist sehr interessant.
hast du dich schon durch die donnie-darko seite "durchgearbeitet"? 
gluecklich antwortete am 22. Mai, 16:28:
kenn
ich gar nicht - muss gleich angeschaut werden! 
diza antwortete am 22. Mai, 16:30:
da wird dir vielleicht einiges klarer.
oder auch nicht ; ) 
umleitung meinte am 22. Mai, 12:46:
muss ihn auch
ansehen. 
suna antwortete am 22. Mai, 12:52:
ja, ich auch. kommt prüfungsende, kommt freizeit. 
diza antwortete am 22. Mai, 12:54:
jajaja, schauts ihn euch an und erzählt mir dann, wie euch der film gefallen hat. ; )

@ suna: wieviele prüfungen in naher zukunft? 
suna antwortete am 22. Mai, 12:56:
letzt große schriftlich am montag morgen - wie gut, dass ich franz ferdinand schon in frankfurt gesehen hab! - , dann noch zwei kleinere neben der diplomarbeit, nicht mehr viel! 
diza antwortete am 22. Mai, 13:11:
na dann wünsch ich dir natürlich viel viel glück ; ) 
brigitte meinte am 24. Mai, 20:26:
freu
mich schon darauf :-) 
wasix meinte am 27. Mai, 21:13:
...
du hast ja sowas von recht ... habe den film am sonntag gesehen ... wunderbar, -schön und überhaupt ... war knapp vor'm heulen ... und dann nennen die solch einen großartigen film mit ebensolchen originaltitel im deutschsprachigen raum "vergiss mein nicht" ... beschissener geht's wohl kaum.