obwohl ich hundemüde bin, zögere ich das schlafen-gehen hinaus.
ich versteh das nicht.
engraver meinte am 27. Mai, 01:00:
ich versteh das auch nicht ... wirklich ...

ps. der orangensaft war frisch gepresst, nur mal so nebenbei erwähnt ... 
knutschflower meinte am 27. Mai, 08:51:
Das kenn ich ...
Versuch die Ursachen dafür herauszufinden.
Übrigens: dein neues Icon ist toll, aber ich muss mich erst daran gewöhnen ;o) 
Hr.Sargnagel meinte am 27. Mai, 20:02:
vielleicht
bist du nachtaktiv
und dir fallen ab abend einfach mehr sachen ein die du machen willst ein. oder du willst eben einfach nicht schlafen gehen weil du dann die nacht verpennst ^^
is bei mir auch öfters so gewesen bis ich mich dann mal richtig ausgeschlafen habe und eine gute nacht durchgemacht habe ^^
jez geh ich fast immer gegen 3 schlafen aber auch nur wenn ich erst um 10 in die schule muss oder so =)