Ich werd in nächster Zeit wohl nicht alleine in eine Straßenbahn steigen.
Männer können manchmal so richtig grausige Arschlöcher sein.
Entschuldigung, aber das musste jetzt mal raus.
creature meinte am 27. Mai, 18:34:
ob
deine roten haare etwa zu auffällig sind...? 
schnatterliese antwortete am 27. Mai, 18:39:
sag mal
gehts noch????
was ist das denn für eine frage?
was ist das denn für eine aussage?
selbst wenn das hier jetzt ein blöder spass gewesen sein sollte, was hat das denn mit dem evtl. auffälligen aussehen zu tun, wenn männer ein arschlochverhalten an den tag legen?
denkt doch bitte nach, bevor du solch einen krempel absonderst! 
diza antwortete am 27. Mai, 18:48:
ich glaub auch eher net, dass meine roten haare "schuld" waren.
aber bitte nicht streiten.
bin eh gereizt genug. 
schnatterliese antwortete am 27. Mai, 18:55:
...
keine bange.
aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
hau sie auf die nase, wenn sie dir dumm kommen! 
diza antwortete am 27. Mai, 18:57:
ja, das hätt ich heute wohl auch machen sollen. 
creature antwortete am 27. Mai, 19:08:
@schnatterliese
das war aber wirklich humorig gemeint, eher so guten tag sagen zu diza.
solche "arschlöcher" bestraft man am besten mit ignorieren, den die suchen ja aufmerksamkeit. 
diza antwortete am 27. Mai, 19:15:
ich hätt ih zur sau machen sollen. 
creature antwortete am 27. Mai, 19:21:
nun ist es aber zu spät und du ärgerst dich immer noch, solche typen haben das einfach nicht verdient, deine mentale energie zu besetzen. tritt mal mit voller kraft gegen einen polster das die gestauten gefühle frei werden.
( sonst krieg ich auch noch einen teil davon ab.. :-( ) 
schnatterliese antwortete am 27. Mai, 19:22:
yepp
genau! aufs maul und gut ists!
und spässe - und deswegen hab ich mich auch eingemischt - sind eben daneben.
irgnorieren ist übrigens auch falsch, denn dann hält man den mund und das ist das falsche! das genau exakt falsche! 
diza antwortete am 27. Mai, 19:38:
hm.
ich geh jetzt einfach bier trinken. 
umleitung antwortete am 27. Mai, 19:40:
manche menschen
sind einfach zu dumm!

prost.!. 
diza antwortete am 27. Mai, 19:43:
das "menschen" erstz ich diesmal ausnahmsweise mit männer und das "dumm" mit "beschissen/grausig/ekelhaft".
ja.
prost. 
diza antwortete am 27. Mai, 19:51:
ich merk schon, ich bin noch etwas zu aggressiv.
schuldigung. 
knutschflower antwortete am 27. Mai, 20:02:
ach schnatter,
creature hat das sicher nicht böse gemeint. Jeder hat eine andere Art mit gewissen Themen fertig zu werden. Er wollte diza bestimmt nur ein wenig aufmuntern. Das kann man ihm nicht wirklich übel nehmen.

@diza: ja, Männer können durchaus Ar___löcher sein, ich pflichte dir bei. Nimm dir sowas bitte nicht zu Herzen, diese Männer sind deine Energie nicht wert!!! Und Prost! 
diza antwortete am 27. Mai, 20:07:
ja prost knutsch.
ich versuch das eh locker zu nehmen.
es ekelt mich halt schon den ganzen tag.
wäh. 
knutschflower antwortete am 27. Mai, 20:09:
Ich würd
dir gern ein paar Zeilen schreiben, krieg ich deine e-mail Adi? Du kannst mir auf XXX.at eine Mail schicken ...
Musst aber nicht - ich frag nur.

Man kann nicht alles im Leben locker nehmen, auch wenn man es sollte. Wichtig ist, dass du deine Lebenseinstellung durch so was nicht kaputt machst. 
schnatterliese antwortete am 27. Mai, 20:13:
ne tut mir leid
jetzt noch mal.
ich glaube nicht, dass c. das böse gemeint hat, das wär ja noch besser....
ich bin nur der meinung, solange gesagt werden darf, (im falle eines übergriffes oder was auch immer) was styled die sich denn so auffällig oder auffreizend, oder -wie in diesem fall - was hat die denn für eine auffällige haarfarbe, da muss sie eben selber sehen, oder drüber stehen oder was weiss ich, solange ist was faul im staate - wo auch immer.

und diza, trink dir ruhig einen, aber du hast in dem fall einfach erst mal recht und dir ist einer/einige zu nahe getreten, denen gehört einer übergezogen. fertig ende aus. 
diza antwortete am 27. Mai, 20:18:
knutsch
check mal deinen posteingang und:
ich glaub nicht, dass ich mir meine lebenseinstellung davon kaputt machen lasse. so "schlimm" war das ganze ja auch net.
nur halt wirklich ein biserl ein schock.
außerdem: morgen fahr ich eh wieder nach kärnten, da gibts ja keine straßenbahnen. ; ) 
diza antwortete am 27. Mai, 20:19:
schnatter:
ich pack jetzt einfach meinen pfefferspray wieder ein mein täschle ein. 
knutschflower antwortete am 27. Mai, 20:23:
@diza:
passt, dann hab ich Zeit meine Fischstäbchen in Ruhe zu essen ;o))

@schnatter: mir war schon klar, welche Art von Aussagen du gemeint hast und ich finde es auch wahrlich schlimm in gewissen Situationen - wo Mann alleine die Verantwortung für sein Tun übernehmen muss - der Frau eine Mitschuld geben zu wollen. Das ist eine große Unart der heutigen Gesellschaft u. trägt viel dazu bei, dass so manche Sachen vertuscht werden, weil Frau sich dafür geniert.

Aber man kann nicht bei jeder Aussage, die nur halbwegs in die Richtung deuten könnte, sofort aufschreien. Meine Meinung, wollte da jetzt keine Diskussion anzetteln, also lassen wir's. Ich weiß was du gemeint hast u. da ich creature einmal kurz kennengelernt hab, wollte ich nur noch 'mal bestätigen, dass er das sicher nicht böse gemeint hat. 
schnatterliese antwortete am 27. Mai, 20:24:
frau diza
sie könnten auch kick-boxen lernen :-))
das macht als sport richtig spass!

so und jetzt ists gut.

meine gute freundin gina sagt generell immer. GO FOR IT BABE

das ist ein wahres wort! 
umleitung antwortete am 28. Mai, 08:45:
ich sags mit adf.
kick the fuckers in the head ;)

eiso. nein. aber wehren ist wichtig und so.
leichter gesagt als getan...