Ich habe Angst.
knutschflower meinte am 3. Jun, 16:26:
...
Wovor? Berechtigt? 
diza antwortete am 3. Jun, 16:49:
hm.
naja meine mutter sagt diesmal ist meine angst sogar etwas berechtigt. 
knutschflower antwortete am 3. Jun, 17:03:
Dh es
wird sich erst herausstellen ob berechtigt oder nicht? Ich hoffe für dich, dass es ganz anders kommt! 
dus meinte am 3. Jun, 17:16:
hm. hilfts dir wenn ich dir sage, du brauchst keine angst haben? 
diza antwortete am 3. Jun, 17:17:
äh.
nö.
net wirklich. 
diza antwortete am 3. Jun, 17:17:
trotzdem, danke. 
suna meinte am 3. Jun, 17:25:
pass auf dich auf. 
gluecklich meinte am 3. Jun, 17:28:
hat
aber hoffentlich nix mit deiner begegnung der andren art in der strassenbahn zu tun? 
gorgias meinte am 2. Sep, 19:23:
Ja, hab ich auch mal gehabt. Ist mir aber lästig geworden und hab mir stattdessen was anderes gekauft. Gibt ja keine Qualitätsware mehr. 
diza antwortete am 2. Sep, 19:48:
Was haben Sie jetzt? 
gorgias antwortete am 2. Sep, 20:14:
Ich habe mir ein Fahrrad gekauft, ist zwar auch keine Qualitätsware, aber man kanns wenigstens wieder verkaufen, wenn man es nicht mehr mag (was man bei anderen Dingen ja nicht unbedingt kann). Außerdem hat es den tollen Vorteil, das man damit ganz schnell von A nach B kann.
Mein Fahrrad ist übrigens in Top Zustand und kostet nur 75 EUR. Ein Tausch ist selbstverständlich auch möglich (wobei ich hiermit verkünde, dass ich an "Angst" und ähnlich unhandlichen Artikeln nicht interessiert bin).
Sodele, sollte also Interesse bestehen, freue ich mich über eine Rückmeldung. 
diza antwortete am 12. Sep, 19:03:
wie praktisch, mein fahrrad wurde gestohlen, ich bräuchte eh ein neues. 
gorgias antwortete am 3. Okt, 16:54:
Einziger kleiner Haken: Du musst es Dir selber abholen. Ich bin aber zeitlich recht flexibel bis auf die recht unflexiblen Kernarbeitszeiten (oder wie man das auch immer nennt), da kann ich nicht. (9.30Uhr bis 11.30 und 14.30 bis 16.30Uhr).