Warum bekomm' ich jedesmal, wenn ich von irgendwo wieder nach Wien komme, Kopfschmerzen?
Au.
Ich will, dass das aufhört.

------------------------------------
update:
SCHMERZEN.

-------------------------------------
------------------------------------
update:
Paracetamol juhei.
albannikolaiherbst meinte am 16. Jun, 16:48:
Wählen Sie stattdessen Berlin. Oder Bombay.
Sie müssen nur die Nähe der Donau meiden... jedenfalls dort, wo sie zwischen Betonmauern fließt... 
diza antwortete am 16. Jun, 16:53:
hach.
dabei gefällts mir hier so. 
albannikolaiherbst antwortete am 16. Jun, 20:54:
Kann ich ja verstehen.
Nur a bisserl klein ist's, oder? Und ich finde... Bombay... denken Sie an die fehlenden Kanalisationen... die Erfahrung, zu f ü h l e n, wozu Räucherstäbchen gut sind... ich will gar nicht erst von den Kinos reden, aus denen man jedesmal mit einer Erkältung herauskommt. Und nichts stört Kopfschmerzen so wie Erkältungen. 
nikko meinte am 16. Jun, 16:48:
akupunktur ..
.. hilft - mir hats fuer die saison den heuschnupfen vertrieben. 
diza antwortete am 16. Jun, 16:55:
hab in zwei wochen einen termin bei einer frau homöopathin.
bin aber skeptisch.
akupunktur?
hm.
meiner mutter hats nicht geholfen.
die schwört zur zeit auf meridian - massage, was auch immer das sein mag. 
nikko antwortete am 16. Jun, 17:01:
naja, mein Arzt
meinte, er hat sich selbst geholfen - das magnetfeldzeugs is teuer und hat ne Heilungschance von ca 50 (!!) % oder so. Ueberall wo Gewebe nicht tod is, kannst mit akupunktur ran - vielleicht is nur irgendwas "unwuchtig" bei dir. 
diza antwortete am 16. Jun, 17:15:
ja diese magnetfeldsache hat meine mutter auch ohne erfolg durch. 
gamine meinte am 16. Jun, 16:52:
sofern du in wien lebst ist das besonders verdächtig. wünschst du dir ein haus am meer? 
diza antwortete am 16. Jun, 16:56:
wer wünscht sich kein haus am meer?
ich wohne hier.
studiere hier.
mag es hier. sehr sogar. 
creature antwortete am 16. Jun, 19:11:
@gamine
wenn ich`s richtig verstehe bist du der meinung, in wien zu leben und sich ein haus am meer zu wünschen führt zu kopfweh..... 
diza antwortete am 16. Jun, 19:11:
naja, dann hätt ich ja eine erklärung. 
creature antwortete am 16. Jun, 19:15:
...
aber du lebst ja gern in wien.....
ich bekam heut nacht, als die temperatur um 10 Grad absackte, fürchterliche kopfweh, wie oft bei bestimmten wetterkonstellationen! 
diza antwortete am 16. Jun, 22:12:
ich glaub auch dass es das wetter war. 
django rockafella meinte am 22. Mär, 17:26:
da fällt mir nur folgendes ein
... i push my fingers into my eyes...

eine runde slipknot hören, und entweder hat sich das thema kopfweh erledigt, oder du dich selber...
duality kann ich mir glaub ich ständig anhören... manchmal weine ich auch vor freude...