Karaoke ist super.

Deshalb ist auch das super.
Haben will.

Karaoke zum Anschauen, gefladert von fm4:
Sehr lustig.
Auch sehr lustig.

Metal-Karaoke zum Selbersingen vorm PC:
Ebenfalls lustig.
umleitung meinte am 18. Jun, 10:29:
jetzt schon anmelden
und ueben ;)

http://www.club2.wohnzimmer.com/karaoke.html 
diza antwortete am 18. Jun, 12:13:
so eine lange zeit bis september...
bis dahin ziehe ich die leicht ranzige karaoke bar hier in der nähe vor. ; ) 
dkastrup antwortete am 20. Jun, 16:22:
singen in "ween"
ich will da auch hin und singen. war so geil bei kim :-)
hab die links schon weiter gegeben und wir planen den nächsten "home singing" abend.
ach ja, und fm4 hab ich auch schon ins auge gefasst. sind die da gut und nett? ich bin ja auf praktikumssuche...?
und falls du nochmal norah jones hören willst -stand ja in deiner konzertliste: die übertragen es heute live. 
diza antwortete am 21. Jun, 12:57:
danke für den link..hab ihn natürlich zu spät gefunden.
und ob fm4 gut und nett sind?
ähm gut, ja nett,´keine ahnung.
; )