Ich bin noch da.

Und ich bin nicht geschaffen für körperliche Arbeit wie UnkrautZupfen.
transmitter meinte am 7. Jul, 12:20:
gut so. 
knutschflower meinte am 7. Jul, 12:57:
Hast du
schon einen Buckel vom Unkrautzupfen? 
diza antwortete am 7. Jul, 22:49:
naja.
buckel noch net.
aber mein rechtes handgelenk schmerzt bei jeder 2. bewegung.
juhei....


übrigens....
was ist am samstag? hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen? 
knutschflower antwortete am 8. Jul, 09:44:
diza,
verschläfst du hier alles??
SA ist Bloggertreffen im alten AKH, anmelden kannst du dich hier bei oops. Ich würd mich freuen dich endlich kennen zu lernen. Kommst du? 
gluecklich meinte am 7. Jul, 14:43:
dachte
du siehst schon beim minigolf nach dem rechten... 
Zorra antwortete am 7. Jul, 15:01:
Vielleicht
muss sie da Unkraut zupfen. ;-) 
transmitter antwortete am 7. Jul, 15:03:
und ich dachte diza hat dir beim mähen geholfen : ) 
diza antwortete am 7. Jul, 22:50:
gluecklich hat das sehr gut erkannt. 
gluecklich antwortete am 8. Jul, 09:06:
naja
ist ja das mindeste, nachdem ich seinerzeit dein quiz so bravourös gewonnen hab :o)! bloss mit gewinn einlösen wirds nix...sollte in demnächst eine geburt erledigen...würde ihn aber an den meistbietenden verschenken ;o) 
nikko meinte am 7. Jul, 23:33:
wenigstens kannst du dein handicap verbessern ;) und auf einem richtigem golfplatzwaer unkraut jaeten noch schlimmer (und gefaehrlicher) 
boomerang meinte am 19. Jul, 15:47:
zuviel ...
... des unkrauts gezupft? 
diza antwortete am 19. Jul, 23:21:
ich zupf jetzt nur noch die bahnen, die man von der straße aus sieht. also 3 von 18.
meine motivation hat ziemlich abgenommen.