...mach ich mich dann auch auf Richtung Salzburg. Zum Frequency. Inkonsequent bis zum geht nicht mehr. Ich weiß.
Ja.
Und jetzt steht mir noch das Unvermeidbare bevor: das Auto muss vollgepackt werden - mit Sachen, die ich wahrscheinlich nicht einmal während eines dreiwöchigen Campingausfluges in Sibirien/in der Sahara/in Jesolo brauchen könnte.
Aber, man weiß ja nie.


Und dieses Jahr bitte ohne Panikattacke.
Danke.
eria meinte am 13. Aug, 01:30:
viel spass und hoffentlich ist es heuer schöner als das letzte mal. ich wünsch es dir! 
diza antwortete am 13. Aug, 02:36:
danke dir : ) 
knutschflower meinte am 13. Aug, 08:41:
Mit dem
Wetter habt ihr aber nicht so viel Glück wie's im Moment aussieht.
Dennoch viel Spaß u. stell dich von den Bühnen weiter weg. 
transmitter meinte am 13. Aug, 08:52:
ja viel vergnügen. gehe ja heute auch an ein festival, zwar viel kleiner aber auch mit zelt und - warscheinlich - etwas regen.... 
fleance meinte am 15. Aug, 18:10:
schon zurückgeschwemmt? 
diza antwortete am 15. Aug, 20:18:
ja. schon gestern.
und zurückgeschwemmt ist das richtige wort.