was war denn das gerade?
juhuu wir haben alle schule aus?
und das mal 7?
boomerang meinte am 27. Mai, 17:47:
haben ...
... wohl gestern still und heimlich zib3 geguckt, heute google.at angeworfen und sind fündig geworden. 
diza antwortete am 27. Mai, 17:49:
ich glaub eher, der informatik prof. von denen hat gestern zib3 geschaut und alle zum bloggen gezwungen. : ) 
Sierra meinte am 27. Mai, 18:00:
genau
das war auch meine vermutung. was ist denn da los, twoday hat schule aus, keine aufgabe heute und die sommerferien kommen. wow, bloggen goes mainstream und das nur wg. einer dummen zib3 
miss.understood meinte am 27. Mai, 19:12:
da wünsch
ich mir doch fast den ingolaus zurück.... 
luder antwortete am 27. Mai, 19:13:
@miss
*prust* 
boomerang meinte am 27. Mai, 19:15:
sogar mit smilies ...
die sich bewegen, herumhopsen, zunge zeigen, mit teufelhörnchen und und und.
also kids, klickt mal http://www.freenet.de/dienste/homepage/weblog/index.html
diza antwortete am 27. Mai, 19:34:
also ich find ja die smiles noch besser als dieses herumgebussal und ich hab dich uuuur lieb gebrabbel. 
miss.understood antwortete am 27. Mai, 19:36:
wenn ich
noch einmal das wort "ure" lesen muss, krieg ich sicher augenkrebs. 
diza antwortete am 27. Mai, 19:38:
oder auch "urre" 
miss.understood antwortete am 27. Mai, 19:40:
hab ich
schwachkopf es etwas falsch geschrieben ?? ich bin doch wirklich ein loser.... 
boomerang antwortete am 28. Mai, 14:07:
@diza
diese smilie-flut, die einem da manchmal entgegenschlägt ist enorm.
das kann man nicht gut finden. 
Cyberwriter meinte am 27. Mai, 20:07:
Mich nimmt wunder ...
... wie die es geschafft haben, alle gleichzeitig zu posten ... 
diza antwortete am 27. Mai, 20:11:
ich sag dir, das war eine informatikklasse.