Hab alle falschen explorer.exe Dateien beseitigt.
Ich hatte solche Angst vorm Neustart.

ABER:
Ende gut, alles gut.

Bin ich das Ding jetzt eigentlich los?
luder meinte am 27. Mai, 20:20:
tja, das fragten
sich die typen von "alien" auch einige Male ;-) was genaues weiß man nie !

nein, sorry, ich kenn mich da echt nicht aus. bin mehr fürs dumm sein zuständig :) 
diza antwortete am 27. Mai, 20:23:
ach so : )


naja, jedenfalls hoff ich, es gibt keine schleche fortsetzung mehr. 
rip meinte am 27. Mai, 23:04:
alles versäumt
hab ich da wohl grad. sowohl virus als auch die hahahaa "busserl-invasion"...
hab eh gemeint, du sollst die .exes mal löschen. wenn dein virenscanner nix mehr meldet, hast ihn auch los. wobei, das argument mit alien und so... hmm ;) 
diza antwortete am 27. Mai, 23:40:
also die die bussal invasion war sehr aufregend...

mein neustart übrigens auch...... 
miss.understood antwortete am 28. Mai, 15:20:
ein klassiker:
oh, da hab ich wohl alles verpasst - aber wenn sich schon herausgestellt hat, dass das was du gemacht hast, richtig war - war das eh auch das, was ich dir empfehlen wollte.

*bussal* ; ) 
rip antwortete am 28. Mai, 20:09:
oder:
zuerst nix dazusagen können und sich nachher über die helfer lustig machen.

SCHMATZ! BUSSERL! ABHERZ! ZUPODENKNUDDEL! KNUUUUUTSCH!