Mehr Lachkrämpfe, weniger Begräbnisse, mehr Musik wie die hier, weniger sinnleere Fernsehserien, mehr Gefühlschaos, mehr Sommer, mehr Mix-CDs, weniger Langeweile, wenigermehr Aufregung, mehr Rotweingespräche, mehr Sonnenuntergänge, weniger Geschrei, mehr Babies, mehr Schnee (wenn es schon kalt sein muss), weniger Zögern, mehr entwickelte Fotos, mehr alte Weihnachtsfilme, weniger Flugangst, überhaupt: weniger Angst, mehr Städte, mehr Kinderfilme, mehr Tanz und Gebrüll, mehr Kuchen von K., weniger wegziehende Freunde/Bekannte/offene Rechnungen, mehr Küsse, mehr Besuche in der Nacht, mehr aufgemalte Bärte, mehr Kino, mehr Amber, mehr Meer, weniger Herumgedruckse, mehr Scrubs, mehr Ukulelegeklimper, mehr Karaoke, weniger Lügen, mehr Sonnenuntergänge, mehr Bloggerei, weniger Westenstrache, mehr fliegendes Geschirr, weniger unheimliche Verfolger, mehr Mut, mehr sing-along/gröhl-along Autofahrten, mehr Nachrichten von dir, verdammt!, weniger Abgeklärtheit, mehr betrunkene Offenheit, mehr schwarzumrandete Augen, mehr Lichterketten, weniger Spam, mehr Salsa, weniger Narben, mehr Lust (auf irgendwas), mehr weiche Avocados, mehr Röcke, weniger Unentschlossenheit, mehr Konzerte, weniger verschobene Entscheidungen, mehr Kitsch, mehr Neusiedlersee, mehr ausgesprochenes Unausgesprochenes, mehr Discobowling, mehr grüner Tee, weniger eigenartige Zufälle, mehr eigenartige Zufälle, weniger MTV, mehr Themenparties, mehr Umarmungen, weniger Wut, mehr Spieleabende, mehr Drama (ein bißchen), mehr Wahnsinn (den guten), mehr Sex, Liebe, Weltfrieden.



Übrigens:
ein gutes neues Jahr.

boomerang meinte am 1. Jan, 21:04:
wünsch dir weniger weniger und weniger mehr. 
diza antwortete am 1. Jan, 21:11:
danke.
will aber mehr mehr!
glaub ich. 
boomerang antwortete am 2. Jan, 13:00:
so oder so - hauptsach, es wird nach deinem geschmack. 
diza antwortete am 2. Jan, 21:17:
hoffentlich.
sehr lieb. 
darkrond meinte am 2. Jan, 03:11:
klingt mir ganz nach: fernseher verkaufen. damit wären dann schon abgedeckt: weniger sinnentleerte fernsehserien, weniger mtv, weniger langeweile, mehr geld, mehr lust (auf irgendwas) und deutlich mehr zeit für das viele mehr mehr, das du dir wünscht. 
diza antwortete am 2. Jan, 12:36:
hm, möglich.

obwohl: zum fernsehen bin ich das letzte halbe Jahr nicht wirklich gekommen. langweilig war mir trotzdem dann und wann (andere nennen den zustand der langeweile vielleicht 'entspannung'). 
fruktose meinte am 2. Jan, 14:59:
mehr
punch drunk love videos zurückgeben. :P

liebe diza. lass uns bitte .mehr. sehen in diesem jahr, zb bei der Resi am Sonntag. und vor allem, komm zur nächsten party. oh ja. ich wünsch dir weltfrieden, gugelhupf und schönes wetter.
deine mic. 
diza antwortete am 2. Jan, 15:46:
ich werde täglich daran erinnert.


[sehr urgent]

liebe mic.

resi am sonntag könnte sich ausgehen.
und wann gibt es die nächste party?