Hätte ich damals Rot gewählt,
käme ich mir heute zumindest
ein bißchen verarscht vor.

Speibn?


Nächtlicher Leckerbissen, kurz vor Mitternacht:


Hier Cap
beim Betroffensein betrachten.
(ZiB 2, 2006-01-08. Ungefähr ab Minute 22
wird es richtig lustig.)



Es macht mich total traurig.


wiesengrund meinte am 8. Jan, 18:24:
aber sowas von 
boomerang meinte am 8. Jan, 18:25:
ich war heut den ganzen tag medienfern unterwegs -
als ich dann so kurz nach 18 uhr im onlinestandard
nachlas, was denn nun da koalitinäres ausverhandelt
wurde, hab ich auch kurz an meinem erinnerungsvermögen,
den 1. oktober betreffend, gezweifelt.
gottseidank hab ich nicht rot gewählt, ich wär rotglühend
vor wut, so bleibt mir nur das ohnmächtige entsetzen
und kopfschütteln ob der roten knieweichheiten. 
bateman meinte am 8. Jan, 18:31:
Politik, egal ob in Deutschland oder Österreich, verarscht uns immer und überall. 
diza antwortete am 10. Jan, 13:43:
ja.
aber so dreist? 
creature meinte am 8. Jan, 18:45:
ganz nüchtern gesehen war es vom wahlausgang, mit dieser knappen mehrheit der roten, herrn gusenbauer nicht möglich all seine wahlversprechen zu realisieren, so kamen halt diese kompromisse zuwege, immerhin besser als eine neue auflage des rechten lagers! 
diza antwortete am 8. Jan, 18:55:
Mit den Kompromissen Eurofighter/Studiengebühren(die 'Lösung': ein Witz?) hab ich gerechnet.

aber Finanz UND Innen UND Außen?
aua. 
umleitung meinte am 8. Jan, 21:19:
definitiv
speibn. 
malkasten antwortete am 9. Jan, 11:37:
ja, bin auch dabei.
zwischendurch muss ich lachen.

edit:
die schlagzeile auf der spö-hp ist auch grandios:
"Freier Uni-Zugang wieder hergestellt"
http://spoe.at/page.php?P=101263 
diza antwortete am 9. Jan, 16:46:
haha.
hahaha.

ha. 
ferromonte antwortete am 9. Jan, 18:02:
oh, du liest den "fremden" - war immer ein besonders geliebtes buch camus' von mir. neben dem "fall". wie gefällts dir? 
diza antwortete am 10. Jan, 13:44:
gefällt gut, sehr gut.
leider hab ich das buch, nachdem ich in der mitte angelangt war, in kärnten vergessen.
zusammen mit meinem kopf. 
gluecklich meinte am 9. Jan, 21:17:
die
dicken roten & definitiv: speibn.
gusi gemschminkt im report. ich glaub sogar mit wimperntusche. 
diza antwortete am 10. Jan, 13:45:
auch der wolf, der armin, hatte gestern in der zib 2 peck mit dem/der visagist/in.

fiel mir auf.