Lieber Unbekannter!

Ich stieg heute früh neben dir in die U6 ein.
Eine Station weiter wollte mein Kreislauf plötzlich nicht mehr.
Ich ließ mich auf die Stufe beim Einstieg fallen,
sonst wäre ich wenige Sekunden später unfreiwillig am Boden gelandet.
Ich warf dir einen hilfesuchenend Blick zu,
sprechen konnte ich nicht mehr.


Du hast mich kurz angesehen,
und bist dann an das andere Ende des Waggons gegangen.


Was ich dir damit eigentlich sagen will:


Deine Schuhe sind häßlich.



Liebe Grüße,

diza.
pollon meinte am 10. Jan, 15:20:
Das schlimme daran ist, dass es soviele von denen gibt. Häßliche Schuhe auch. 
diza antwortete am 10. Jan, 17:00:
nicht wahr? 
pollon antwortete am 12. Jan, 02:27:
Nicht dass es da einen Zusammenhang gäbe, ich befürchte ja fast. 
zuckerwatte meinte am 10. Jan, 23:28:
das ist dir aber
bitte nicht wirklich passiert? der ist einfach gegangen? 
diza antwortete am 11. Jan, 12:49:
ist das so ungewöhnlich?

vielleicht hat er auch nur gedacht ich bin auf droge, oder so.
war ja schließlich in der U6. 
zuckerwatte antwortete am 11. Jan, 22:20:
naja
wir sind in wien...kann also sein, dass das normal ist. wenigstens hatte er hässliche schuhe. so. 
diza antwortete am 11. Jan, 23:43:
ich weiß auch nicht.

vielleicht hatte er einen schlechten tag. 
zuckerwatte antwortete am 13. Jan, 00:09:
alles ist möglich.
ich werd mir übrigens auch ein paar wiener mit auf den kleinsasserhof nehmen :-) das ist dann auch viel eher erklärbar. du bist auch aus kärnten? 
diza antwortete am 13. Jan, 10:44:
gute idee!
und: ja, kärnten (exil in wien). ; )