1. (Achtung, Tussialarm) Dieses Geschäft mit dem Vorsatz "Ich schau nur kurz rein." zu betreten ist sinnlos.
    Aber sowas von sinnlos.


  2. Wenn dir jemand ein Glas des "besten und teuersten" Chinesischen Schnapses anbietet, lehne danken ab.
    Wenn es nicht anders geht: Schnell! Raus hier!
driftwood meinte am 13. Jan, 14:32:
Wenn ich länger als fünf Minuten bei Lush bin, werde ich wegen Überreizung meiner olfaktorischen Wahrnehmung leider ohnmächtig. 
diza antwortete am 13. Jan, 16:53:
ha!

ja, verständlich.

ich hab mich (um kurz vor 20.00 Uhr) auch gar nicht über die hyperaktiven verkäuferinnen gewundert.
bei den düften. 
eria meinte am 13. Jan, 15:46:
ja, und dieses blöde geschäft liegt auch noch auf meinem arbeitsweg.

ich komm mit verbrauchen nicht nach :) 
diza antwortete am 13. Jan, 17:19:
kannst ja was davon verschenken. *winkwink*