Genau so war es.

Vor meinem Fenster, in den Park gegenüber.
Sehr hell, sehr groß, sehr schnell, sehr verglüht.
Weiß-gelber Lichtschweif.





...vielleicht bin ich auch nur übermüdet/übertanzt/überarbeitet.
boomerang meinte am 5. Feb, 16:58:
ein gedankenblitz?
hoffentlicherweise. 
diza antwortete am 5. Feb, 22:50:
nein nein,
ein ding das vom himmel fiel.

hab gerade vom anderen ende der stadt die bestätigung bekommen,
dass ich keine halluzination hatte.
yesss! 
boomerang antwortete am 6. Feb, 09:37:
tasächlich? wow.
und das steinchen gefunden oder
ists tatsächlcih vor den aufprall verpufft?
das klingt ja sehr spannend. 
Idoru meinte am 6. Feb, 11:12:
ich hab's auch gesehen! also, nur den lichtbitz, aber der war sehr sehr hell... was war's denn? im park nachgesehen? 
diza antwortete am 10. Feb, 14:12:
nein, es war zu kalt draußen und ich zu müde.
bin aber froh, wenn sich hier leute melden, die das auch gesehen haben.
dachte an eine optische täuschung. 
ferromonte meinte am 6. Feb, 22:07:
was wars jetzt?
ein meteorit? die körperfresser?
sehr groß - wie groß? wie ein auto oder etwa 40cm, vielleicht ein feuerwerkskörper? *neugierigbinich* 
diza antwortete am 10. Feb, 14:19:
ich tippe auf die körperfresser.
und wie groß?
hm. irgendwo zwische auto und feuerwerkskörper.
ich dachte, ein flugzeug sei abgestürzt.
oder die mir, nochmal.


so in der art war das.

ich hätte wirklich nachsehen gehen sollen....