In irgendeinem Supermarkt, irgendwo in Österreich:



-Entschludigen Sie bitte, wo find' ich denn hier eine Sonnencreme?

-Tut mir leid, aber die Sonnencremes haben wir schon weggeräumt. Wir haben den Platz für die Weihnachtssachen gebraucht.




Und ich krieg dann meine Novemberdepression halt schon im September.
Tüdeldü.
Souliii meinte am 11. Sep, 19:06:
*gggggg*
und da soll einer sagen, die österreicher seien langsam!!! 
diza antwortete am 11. Sep, 19:08:
geh einmal in wien irgendwo in ein postamt, da schaut die sache schon wieder ganz anders aus... 
Souliii antwortete am 11. Sep, 19:10:
na, das hat aber nichts mit den österreichern zu tun! die postbeamten sind in D auch langsam... ;-) 
diza antwortete am 11. Sep, 19:12:
also quasi ein europaweites phänomen 
simon meinte am 11. Sep, 19:09:
ist doch verständlich...
Die brauchen im Lager den Platz für die soeben angelieferten Ostersachen. 
Souliii antwortete am 11. Sep, 19:21:
*lol* 
128minuten meinte am 15. Sep, 14:35:
geh lieber nicht zum zielpunkt, dort verkaufen sie schon lebkuchen und so zeugs 
gluecklich meinte am 15. Sep, 14:38:
bei
uns im billa haben sie schon das lebkuchenzeugs aufgestellt! ich war dezent geschockt denn um diese jahreszeit landen bei mir noch brickerl im einkaufswagen! 
DieBabs antwortete am 24. Sep, 21:36:
also eigentlich
waren die ersten weihnachtssachen heuer schon im Juni da und dort auffindbar. Da war es dann das große Rätsel ob das die übriggebliebenen Sachen vom Vorjahr sind oder schon die neuen für heuer :-)