Ein sehr, sehr, sehr guter Film.
Ja.
Die Bilder, die Stimmung, die Schauspieler - alles hat irgendwie perfekt gepasst.
Lässt alle anderen Filme Shyamalans (richtig buchstabiert?) meilenweit hinter sich.


Leider saß ich anscheinend im falschen Kino.
Mit hundert falschen Leuten um mich rum.
P. meint, ich sei selbst Schuld, wenn ich mir einen Film dadurch (fast)ruinieren lasse.
Aber ich kann es einfach nicht verstehen, wenn das halbe Publikum (der Teil der wohl auf das übliche Köpfeabschlagen, Gedärmerausreißen und ähnliches gewartete hat)bei bestimmten Stellen vor Lachen losbrüllt, bei denen es rein gar nichts zu lachen gibt.
Tja, und das hat mich dann doch irgendwie gestört.
Cineplexx juhei.


the village
sushimaster meinte am 15. Sep, 15:10:
ja gut. nur leider zuviele hints und ab der hälfte ist das ende klar. 
diza antwortete am 15. Sep, 19:47:
etwas was bei mir wunderbar egal ist, denn solche hints gehen an mir bei den meisten filmen prinzipiell unbemerkt vorüber ;) 
Miaka antwortete am 20. Nov, 02:30:
mir war das ende überhaupt nicht gleich klar! aber der film war klasse!