Ich bin total hinüber. 6 Tage fast durchgehende Kopfschmerzen haben doch ihre Spuren hinterlassen.
Den ganzen Tag renn ich schon durch die Gegend im Glauben, heute wäre Dienstag. Und teil dies auch meiner Umgebung aktiv mit: Wir sehen uns dann am Freitag! Also bis überübermorgen! oder Wenn wenigstens die Hälfte der Woche schon vorbei wäre! oder Schönes Wochenende! - Ja danke, aber es dauert ja noch eine Weile, bis das da ist.
Und ich wunder mich, warum mich verschiedene Menschen (unter anderem ein paar Studienkollegen) heute etwas verwirrt gemustert haben. Darauf aufmerksam gemacht, dass heute Donnerstag ist, hat mich niemand. Bis vor einer halben Stunde.

Mutter von diza: "Du, und morgen fahr vosichtig! Wird viel Verkehr sein nach Kärnten."
diza: "Ja schon, aber erst am Freitag."
Mutter von diza: "Du fährst ja am Freitag, oder?"
diza: "Ja schon, aber morgen ist erst Mittwoch."
Mutter von diza: "Also heute ist auf alle Fälle Donnerstag."

Meine heutige Erleuchtung vorm Kühlregal im Emma.
miss.understood meinte am 5. Jun, 18:04:
ach diza,
wird zeit fürs wochenende : )

ist aber nicht weiter schlimm - denn ganz egal wie du den heutigen tag nennst - das wochenende beginnt auf jeden fall morgen abend.

drehst du dich bei der hitze im supermarkt auch immer vor dem kühlregal, um ein wenig zu "chillen" ?? 
diza antwortete am 5. Jun, 18:21:
ich verweile auserordentlich gerne vor dem kühlregal, vor allem an so heißen tagen. 
miss.understood antwortete am 5. Jun, 20:14:
am dienstag,
als ich zu fuss zur arbeit lief - danke streik! - lud im ersten bezirk gerade ein resch&frisch lieferant seine ware aus. die haben so tiefkühlautos und ich konnte absolut nicht dran vorbeigehen. also drehte ich mich wie blöd vor der offenen tür im kreis, grinste dabei und beglückwünschte den fahrer zum coolsten auto in der ganzen stadt. 
Zorra meinte am 5. Jun, 18:18:
Du lebst in der Vergangenheit
und ich in der Zukunft, denn Montag war für mich Dienstag ;-) 
diza antwortete am 5. Jun, 18:20:
: )
irgendwíe ergänzen wir uns. 
luder meinte am 5. Jun, 18:28:
sorry,
aber ich musste jetzt wirklich lachen. mach dir keine sorgen, das geht vorbei...solange du dir noch bewusst bist, das du auf der erde bist, ist's halb so wild :) 
miss.understood antwortete am 5. Jun, 20:12:
vollkommen egal
wo man ist und auch ziemlich wurscht der zeitpunkt. die einzige frage die man in jeder sprache und in dem zustand stellen können muss ist: "wo ist die bar?" ; ) 
diza antwortete am 5. Jun, 20:14:
genau. ;) 
Zorra antwortete am 5. Jun, 21:20:
@miss
Ich dachte du sagst: "Wo ist die Toilette?" ;-) 
miss.understood antwortete am 5. Jun, 21:21:
das ist
die zweitwichtigste frage ; )