...ich bin nicht den ganzen Tag auf der Suche nach David Hasselhoff Seiten. Wirklich. Und ich weiß auch nicht genau, wieso der in allen meinen Einträgen schon ganze 3 Mal vorgekommen ist.
Ich bin kein Fan, aber ich find ihn arg.
Folgenden Link hab ich WIRKLICH durch Zufall entdeckt (Wers genau wissen will: durchs Gästebuch von Annas Seite).
Und diese Seite MUSS ich einfach weiterverbreiten.
Wieso? Die Bildergallerie ist der Wahnsinn. Vor allem die Fotos über Michael: "Ich spiele Tennis um meinen Traumkörper fit zu halten!" beziehungsweise über Michael: "Wenn es im Sommer bei den Dreharbeiten zu heiß war, hatte ich nur eine Unterhose und meine Lederjacke an.".

Ich bin kein Freak. Wirklich nicht.
umleitung meinte am 5. Jun, 20:07:
das ist sicher was...
...unterbewusstes.
normalerweise fuehlst du dich eigentlich eher zu den nicht so maennlichen maenner angezogen. in wirklichkeit findest du aber seine perverse zur schau getragene maennlichkeit anziehen!
sprich dich aus ;-) 
diza antwortete am 5. Jun, 20:13:
ertappt.

: ) 
miss.understood meinte am 5. Jun, 20:10:
ich fasse es nicht,
dass der kerl schon fünfzig ist. ist doch noch nicht so lange her, da war er jung und knackig und redete mit seinem auto.... also so viel wie er bin ich seitdem ganz sicher nicht gealtert!!