Wäre der vergangene Tag ein Horoskop in einer schlechten Tageszeitung, würde er sich so lesen:

Erfolg/Beruf: Gehen Sie heute Ihrem Vorgsetzten aus dem Weg. Oder bleiben Sie zu Hause. Werden Sie spontan krank. (Wir schlagen harmlose Krankheiten, deren Heilung allerdings einen Tag Bettruhe benötigen, vor.)

Gesundheit: Keine harmlosen Krankheiten, deren Heilung einen Tag Bettruhe benötigen würden, in Sicht. Dafür andauernde leichte Kopfschmerzen.

Familie & Freunde: Wer Ihnen heute nicht direkt ins Gesicht spuckt, ignoriert sie. (Verzichten Sie auf Telefonate.)

Liebe: Ha. Hahaha. HAHAHAHA. !!!. (Verzichten Sie auf Telefonate. Wirklich.)
paper bird meinte am 26. Feb, 21:20:
sowas hatte ich heute auch, einen selten beschissenen tag. dabei bin ich den ganzen tag nicht ausser haus gewesen, eine meisterleistung. 
diza antwortete am 27. Feb, 19:17:
ja, da lag etwas in der luft gestern.

und heute hab ich mich überall elektrisiert.