Gefladert bei tothefly.livejournal.com:

....
Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde polizeilich verboten, durch das offene Fenster während der Geiselnahme laut den EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" zu spielen. krone.at link 2007-02-27
...
aiiiia meinte am 28. Feb, 13:57:
ich freu mich für die menschen, die da für musikalische untermalung gesorgt haben.
in meiner phantasie ist das eine wg, die sich jetzt narrisch freut wie präsent sie in den medien sind : )


aber dürfen die das eigentlichl, die herren pozilisten? 
ferromonte antwortete am 28. Feb, 18:10:
kann ich mir nicht vorstellen, eigentlich (daß die das dürfen, die kieberer). aber in wien ist alles möglich. 
diza antwortete am 28. Feb, 20:04:
ich finde, das tagesgeschehen sollte viel öfter durch laute musik kommentiert werden. 
aiiiia antwortete am 28. Feb, 20:44:
aber ich glaube, der soundtrack wär dann eher blöd.... 
diza antwortete am 28. Feb, 21:59:
zumindest meist runterziehend.