Eine Freundin hat ihren Freund vor einiger Zeit nach ein biserl zu viel Wodka mehr oder weniger grundlos beschimpft. Nach tagelangen Entschuldigungsversuchen, die eigentlich ohnehin ziemlich erfolgreich waren, bastelt sie ihm nun noch, als finale Geste, ein Busen Memory. Natürlich nicht mit Fotos von nackten Brüsten - das findet sie dann doch etwas zu plump - sondern mit dezent bedeckten Brüsten aus Frauenmagazinen. Dort findet man nämlich viel mehr Busen als in Magazinen wie diesem hier, so meine Freundin. Die 11 Paar Brüste (+ 2 Popos + 1 Kussmund) werden ausgeschnitten, farbkopiert, auf jeweils 10x10cm großen Kartonstückerln geklebt. Zum Schluss werden die Kartonrückseiten mit schwarzem Papier beklebt. Spiel und Spaß für jedermann.

Lasst Busen sprechen!
ferromonte meinte am 11. Jun, 01:22:
das ist
wirklich eine liebe freundin ... 
miss.understood meinte am 11. Jun, 06:12:
die idee ist sehr süss.
tut sie es tatsächlich, um sich nochmal zu entschuldigen oder einfach nur so zwischendurch und just for fun ?? du schreibst da nämlich, dass sie sich schon tagelang entschudligt und damit ohnehin ziemlich erfolgreich ist. da muss sie aber ein ziemlich schlechtes gewissen haben. war das was sie gemacht hat wirklich so schlimm ? 
diza antwortete am 11. Jun, 08:26:
sie tut es wirklich, um sich nochmal zu entschuldigen bzw. um die situation ein biserl "aufzulockern". und ja, sie hat ein schlechtes gewissen. ich find das ganze nicht so schlimm...eín biserl vielleicht. obwohl - wenn ich ihr freund wär, wär ich wahrscheinlich auch ein biserl beleidigt. aber nicht lange. 
noelscheich antwortete am 11. Jun, 08:55:
reue andauern lassen
und auskosten solange es geht. verlockend für mann wie frau.
allerdings bringt es frau dabei üblicherweise auf ein weit höheres mass an perfektion.
ER wickelt sich schnell wieder um IHREN finger.

übrigens, so als mann fände ich es gar nicht plump, in einem busenmemory von lauter bikinten magazinbrüsten, ein kartenpaar mit denen meiner freundin wiederzufinden.
und sie könnte testen, ob er sie unnaufgefordert erkennt.
da sie sich aber entschuldigen will, sollte sie ihm nicht auch noch so eine falle stellen und es dem instinkttier mann leicht machen. ein guter wink mit dem zaunpfahl wäre es, den eigenen bikini wegzulassen.
wenn er es dann nicht erkennt ... nunja, keine haftung für eventuellen lebenslangen hass. 
Sierra meinte am 11. Jun, 09:07:
cool
sowas haett ich mir gewuenscht, wenn ich gewusst haette, dass es sowas gibt! 
Zorra meinte am 11. Jun, 09:16:
Ich würde das ganze
noch auf Gipsformen kleben. Damit hätte er auch noch etwas zum anfassen. Wir wissen ja, Männer können, besser tasten als sehen ;-) 
Zorra antwortete am 11. Jun, 09:29:
Jetzt ist bei mir
der Groschen erst gefallen. Es handelt sich um ein Memory, da geht ja das mit den Formen nicht so gut. Mmmh. 
noelscheich antwortete am 11. Jun, 09:34:
aber so nebenbei hast du eine neue spielidee entwickelt, alle achtung.
tast-memory ... zusammengehörige busen oder pobacken finden ... adarf nicht in die hände von kleinkindern gelangen. achtung, kleinteile können verschluckt werden. 
miss.understood antwortete am 11. Jun, 09:37:
ach zorra,
ich finde dich immer so lustig : )) 
diza antwortete am 11. Jun, 12:43:
aber bei diesem tast memory müsste man natürlich eine augenbinde beipacken. : ) 
ferromonte antwortete am 11. Jun, 19:55:
ach zorra,
was erheitert jetz die miss so? ich als mann kapier da was nicht ... *rotwerd* 
brigitte meinte am 11. Jun, 09:24:
ich find sowas ja auch originell
aber als entschuldigung nach tagelangem entschuldigen? ich würde sowas spontan schenken, ohne besonderen grund.

naja, aber ich weiss nicht um was es geht ;-) 
miss.understood antwortete am 11. Jun, 09:35:
habe ich mir spontan
auch gedacht. aber dann kam auch der gedanke, dass wir ja nicht wissen, wie lustig sie auf wodka tatsächlich war.

ausserdem: wenn man sieht, dass diese reue-geschichte eine kitzel bringt, dehnt man es wahrscheinlich noch aus. 
diza antwortete am 11. Jun, 12:42:
sie war sehr, sehr lustig