So schauts aus.
Chello das Immer - Net. HA!
Wenn das bei mir einmal eine Woche durchgehend funktionieren sollte, steht mein Weltbild wohl total auf dem Kopf.
ferromonte meinte am 16. Jun, 19:53:
lass
dir eine seelen-hornhaut wachsen. vor jahren gabs mal 2 monate, in denen fast nie was ging.
aber setz dich mit denen in verbindung, vielleicht schreiben sie dir geld gut bei der nächsten rechnung... 
diza antwortete am 16. Jun, 20:34:
hab seit 2 Jahren Probleme mit dem Verein.
und sich mit denen in verbindung zu setzen kostet mehr (telefonrechnung), als ich eventuell gut geschrieben bekommen würde. 
luder meinte am 17. Jun, 08:18:
eigenartig...
ich höre so oft, das es probleme mit chello gibt. ich habe es jetzt seit drei jahre und davon hatte ich nur einmal für ein paar stunden probleme. hhmm....vielleicht wohn ich irgendwie günstig ? oder was weiß ich, ich wundere mich immer nur. ist natürlich scheiße, wenn es so oft nicht funzt :( 
miss.understood meinte am 17. Jun, 09:32:
ich hatte
früher chello und auch oft probleme damit. am dämlichsten war immer das anrufen und vierzehnmal weiterverbunden werden und im endeffekt kennt sich keiner aus.

bist du offline, bist du chello ; ) 
knutschflower meinte am 17. Jun, 09:41:
Also ich
hab' auch Chello und hatte bis auf 1 oder 2 Mal noch nie Probleme. Meine Bekannten erzählen allerdings auch täglich, dass es Schwierigkeiten gibt. Eigenartig. 
OidaHabara meinte am 5. Jul, 15:21:
no ploblem
ich habe keine probleme mehr mit chello seit ich bei aon bin, hehehe!

übrigends eine interessante seite: http://troubleservice.chello.or.at/helpdeskouttakes.php3