Ja.
Das war sehr, sehr genial. Das Sportunfalllied zum Beispiel. Sehr super.
Und eine Autogramm hab ich auch bekommen:

Autogrammkarte für Girls.
Juhui.


Wenn der gute Mann wieder mal in der Stadt ist, werd ich sicher noch einmal 10 € in eine Eintrittskarte investieren.
Das würde ich sowieso jedem sehr warm ans Herz legen.
So.
Aber nachdem das ganze gestern Nacht bis 2.15 gedauert hat, und ich dementsprechend müde bin, leg ich jetzt ein verspätetes Mittagsschläfchen ein.

ferromonte meinte am 17. Jun, 19:01:
ich sehe
du hast deinen lesestoff upgedated. was denkst du über den "steppenwolf", den du ja jetzt möglicherweise gelesen hast? 
diza antwortete am 17. Jun, 19:15:
hat mir sehr sehr gut gefallen.
vor allem das magische theater.


versuch jetzt gerade die bücher zu lesen, vor denen ich mich während meiner schulzeit mehr oder weniger gedrückt habe.
und dazwischen immer was anderes (siehe links).
hab einige bücher nicht wirklich gelesen damals, soweit ich mich erinner. 
ferromonte antwortete am 17. Jun, 19:22:
und
du hälst das buch demnach nicht für den ausdruck der midlife-crisis einen alternden mannes, der keinen gscheiten beruf ergriffen hat? stößt dich nicht an seinem stil und seinen "neurosen"? 
diza antwortete am 17. Jun, 19:29:
wahrscheinlich ist es ein ausdruck der midlife crises eines alternden mannes.
auch hab ich mich ein paar mal - vor allem anfangs - gefragt: was ist sein problem?? (z.B: während des Besuchs beim Professor)
trotzem habe ich es alles in allem genossen, das buch zu lesen.