Selbstwert = im Arsch.

Die Welt (also, Österreich.) ist ein Würstelstand und für mich gibt es nur Essiggurken.
boomerang meinte am 6. Jun, 19:20:
der vergleich ist wöd.
ö ein würschtlstand und der
würschtlinger ist der bundesgusi.
und was wollen die meisten:
a atrige mit eh scho wissen. 
diza antwortete am 6. Jun, 19:35:
also, bier.

gute idee! 
gluecklich meinte am 6. Jun, 20:28:
na
geh. schas. es wird sich doch irgendwo ein gscheiter zumpfiträger auftreiben lassen?! 
diza antwortete am 7. Jun, 02:33:
wenn wir unter zumpfiträger dasselbe verstehen, dann, öhm, hab ich einen. gscheiten.

deshalb wird hier nicht geraunzt.

verstehen wir unter zumpfiträger dasselbe? 
a.mor meinte am 19. Jun, 17:58:
Da wär ich jetzt natürlich auch ein wenig angepisst deswegen. Zwar sind die Damen und Herren Essiggurken ja durchaus liebenswerte grüne Geschöpfe, die ich, besonders an verkaterteten Nachmittag, sehr sehr schätze. Beim Würschtler muss in der Regel allerdings, wenn man schon einmal die Ausnahme macht und seine Wurst pimpt, um das gute alte Neusprech saftig zu bedienen, eine Salzgurke auf den Teller (ja, bei meinem Würschtler gibt's noch richtige Teller! Nix Kartong!). Damit einem kurz die Luft wegbleibt, man das Gefühl hat, die Wangen würden sich nach innen ziehen (Mundhölenvakuum?) und die Zunge auf die Größe einer durchschnittlichen Essiggurke schrumpfen. Womit der Kreis sich schließt und ich vielleicht doch wieder meinen Mund halte. Sonst heißt es wieder: Typisch Zumpfiträger! Worunter ich - wie ich zu meinen wage - ebenfalls das selbe wie ihr verstehe! ;)