....weil dieser lustige Handybetreiber uns jetzt schon dieses beschi***ne Lied aufdrängen muss, mit dem wir die nächsten 6 Wochen ohnehin mindestens 1 mal pro Tag irgendwo/irgendwie/wieauchimmer bombadiert werden.
Last Christmas von Wham ist einfach schlimm.
Und das Lied für eine Werbung zu verwenden, die man jeden Tag ungefähr 10 mal hören muss, ist schlicht und einfach unfair und gemein.
Pfui, A1.




Wenn schon Last Christmas dann bitte in der
Version von Erlend Øye, das zieht wenigstens schön runter,
oder wenigstens in der Version von Jimmy Eat World,
wobei die das Lied ja
eigentlich auch nicht besser machen.
Nein.
Ich hab mich entschieden:
Erlend Øye (zu dem Herrn möchte ich das noch einmal erwähnen).
Aus.
dunkelbunt meinte am 15. Nov, 00:27:
A1 hatte wohl immer schon,
eine sehr "spezielle hand" beim auswählen der werbemusik.

ich erinnere nur an das an und für sich ja sehr nette "blister in the sun" von den violent femmes.

When I'm a walking, I strut my stuff, then I'm so strung out
I'm high as a kite, I just might, stop to check you out
Body and beats, I stain my sheets, I don't even know why
...
Let me go on, big hands I know you're the one



da hat wohl wer in der marketing-abteilung nicht so genau auf den text aufgepasst.... 
diza antwortete am 15. Nov, 00:45:
ja, das hab ich mir auch gedacht.
das war doch diesen sommer, oder? 
boomerang meinte am 15. Nov, 08:36:
jep, ...
... hab das auch schon erwähnt.
´s wird eine harte zeit werden, oder auch eine fernseh- und radiolose.
gestern allerdings hab ich im radio den werbespot mit einer anderen "last christmas"-version gehört. könnte ska gewesen sein. so wird die nummer wenigstens erträglich. 
diza antwortete am 15. Nov, 13:09:
ja, davon hab ich die fernseh-spot version auch schon gesehen.
ich find die hätten die für die gesamte werbekampagne verwenden sollen.
das geht ja noch.
ich schreib gleich mal eine protestmail. 
Bandini meinte am 15. Nov, 10:16:
Also die Version von Erlend Øye finde ich ganz schön. Weil sogar echte Musikjunkies das Lied beim Nebenbeihören nicht erkannt haben. Und irgendwie stehe ich ja auf Ultrapop. 
umleitung meinte am 15. Nov, 10:43:
haha
wham's last christmas last christmas laesst sich so wenig vermeiden wie das ganze tamtam selbst. weihnachten, eine der haertesten pruefungen kommt auf uns zu, da muss mensch durch!

insgeheim wuenschen wir uns doch alle solche weihnachten:







 
diza antwortete am 15. Nov, 13:22:
hihi
ja, eigentlich schon.
aber bitte ohne diesen grauslichen frisuren. 
freilich meinte am 16. Nov, 22:37:
Es ist das schrecklichste Weihnachtslied
das ich kenne!!!!
Man wird wieder nimmer Radio hören können, ärgerlich, fürwahr!