Nicht nur, dass ich seit Dienstag vergangener Woche an einem grippalen Infekt oder-was-weiß-ich laboriere,
nein,
heute gesellt sich zu meinen Halsschmerzen, meinen Grippekopfschmerzen und meinem Schnupfen noch eine lustige Migräne ein.
Ich find das unfair.
Tubias meinte am 15. Nov, 23:50:
Gute Besserung!
Und Du bist abonniert!   :-)

gloomy ist ein Wort, das mich von vornherein anspricht!

Viele Grüße,

tubias 
diza antwortete am 16. Nov, 12:22:
danke danke 
nikko meinte am 16. Nov, 12:39:
ich hattte mal die - noch nicht widerlegte - theorie, das ein richtiger Rausch praeventiv gegen Grippe wirkt; hab mal gehoert, das das Immunsystem nach nem Rausch so angeschlagen ist, wie nach ner grippe oder so.
Es koennte natuerlich auch toeten, aber ist empirisch noch nicht bewiesen. Humanversuche hat es schon gegeben, war aber nur einer, da eruebrigt sich jede statistik *sigh* 
diza antwortete am 16. Nov, 13:18:
da denk ich jetzt einmal in ruhe drüber nach.
ahem. 
nikko antwortete am 16. Nov, 13:20:
tu das, es waere ein wertvoller beitrag; du hast aber schon grippe, was das ganze schwierig macht. die ergebnisse wuerden in der luft zerfetzt werden.