So.
Gestriges Helge Konzert (eigentlich Helge, Pete + Jimmy - Konzert) war sehr schön.
Und mein Begleiter, nennen wir ihn Philip, hat jetzt auch ein schickes blaues Helge-Shirt.
Ich hätte mir fast die Helge Pappmaske gekauft. Um Leute zu erschrecken.
Wunderbar.
Nur die zwei Schreihälse links hinter mir waren ein biserl nervig.
Cut1977 meinte am 27. Jun, 19:27:
Ohhhh...
... wie klasse! Ich habe Helge vor drei oder vier Monaten in Münster gesehen, das war sooo gut. 
diza antwortete am 27. Jun, 19:36:
will bald wieder hingehen.
gibts für heut abend noch stehplatzkarten? mal schaun. ; ) 
foolosophy meinte am 27. Jun, 20:43:
also ich hätte die maske gekauft!

ps: i just don't know what to do with myself *schrammelschrammelschrammel 
diza antwortete am 28. Jun, 11:44:
hätt ich ja wohl.
aber ich musste meinem Begleiter 5€ für sein T-shirt leihen.
da war nix mehr für mich übrig.


und ja: schrammelschrammelschrammel ; )