Diesmal mit dem Schwesterherz, nach zwei überraschend angenehmen Flügen.

Außerdem im Programm: ein Tag Sonne, ein Tag Regen, erste-Reihe-fußfrei bei einer klassischen Schlägerei (inklusive kreischender Frauen und blutender Nasen), ein Polizeieinsatz genau in der Straße, durch die wir durch müssen (inklusive kreischender Polizisten in lustigen weißen Helmen), Geisterbahnfahren um Mitternacht, ganz viele von diesen geilen Vanille-Dingern.

Dann noch: ein Konzert hier, kopfüber in den Sand da, schreiend aufwachen dort (Liebe Zimmernachbarn: Es tut mir leid.), Schiffe schauen, Menschen schauen.

Schlussendlich: die Erkenntnis, in Sachen Sex auf der Nudelsuppe dahergeschwommen zu sein.

Hurra!
(Bis bald.)
nikko meinte am 6. Sep, 10:51:
09.08.07 Bernd Begemann
war in wien?!? ich in .es; shit. 
diza antwortete am 6. Sep, 12:05:
nein nein, hamburg.
praktischer - & zufälligerweise waren schwester und ich auch dort. 
nikko antwortete am 7. Sep, 15:36:
pfuh. na dann kann ich ja nix dafuer. dachte schon ..