Eine richtige Watschn.
Der Herbst hat mir gerade eine verpasst.
Mit 20 Grad Temperaturunterschied.
Direkt ins Gesicht.
Ich bin noch ganz benommen.


(Wien fühlt sich sehr fremd an.
War doch nur eine Woche weg.)
(Vielleicht liegt es an den Schals. Und den Mänteln.
Alles so schick hier plötzlich.
Was ist passiert?
)
paper bird meinte am 4. Sep, 16:20:
ich weiss nicht, aber vorm fenster liegen überall braune blätter und mein kopf ist noch gar nicht wieder in wien. dabei warn's doch nur zweieinhalb wochen.
verwirrung! 
diza antwortete am 6. Sep, 12:19:
ich würde sofort in den nächsten flieger springen,
wenn ich könnte.
die verwirrung hält an,
jetzt bin ich auch noch verkühlt.

wien ist anstrengend, so ungewohnt. 
boomerang meinte am 4. Sep, 17:25:
schön ist es.
herbsteln tut es.
mir gefällt es. 
diza antwortete am 6. Sep, 12:18:
ich würde eher sagen: es winterlt.
gewaltig.
in grau.