1.) Am 24.12. ist es in kleineren Städten äußerst schwer, rote Christbaumkerzen aufzutreiben.

2.) Dränge allen Menschen den besten Weihnachtsfilm aller Zeiten auf.

3.) Hör mehr kitschige Weihnachtsmusik.

4.) Hör mehr depressive Weihnachtsmusik.

5.) Glühmost, nicht Glühwein, nicht Punsch.

6.) Put a little love in your heart. Oder Bill Murray. Oder beides.




Schöne Weihnachten.
gluecklich meinte am 25. Dez, 21:56:
abt. kitschige weihnachtsmusik:http://www.youtube.com/watch?v=8jEnTSQStGE
sind die alle jung in dem video! 
diza antwortete am 25. Dez, 22:39:
awwww.
sting war ja mal lieb.
und bonos gnackmattn. auch sehr schön.

noch ein weihnachtlicher und etwas eigenartiger klassiker: : die sache mit david bowie und bing crosby 
gluecklich antwortete am 25. Dez, 22:55:
in der tat etwas eigenartig. aber gerade wieder einmal gedacht: ich hab mich viel zu wenig mit bowie beschäftigt in meiner jugend. orger typ. und die jungs in diesen neumodischen bands schaun alle aus wie im drummer boy video :o)
schauns sie mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=A3dQDPNHtbY
ganz uuunglaubliche hose! 
diza antwortete am 25. Dez, 23:17:
umhimmelswillen!
was für eine hose!
!!!

aber es sei ihm verziehen. allein für die sache mit david bowie und arcade fire

aber zurück zum thema: kitschige weihnachten, hier mit einer traurigen judy. und traurigen spielzeugäffchen. 
gluecklich antwortete am 26. Dez, 22:17:
das
mit arcade fire hab ich gestern auch noch angeschaut. sehr spannend. aber er schaut unglaublich geliftet aus der bowie. brrrrr. 
gluecklich antwortete am 26. Dez, 22:23:
hui die judy is wirklich sehr traurig. mag ja dieses over the rainbow sehr gern.
brauchen jetzt unbedingt alternativ ein bissl stimmung: http://www.youtube.com/watch?v=iF86nM8g8Jw
wir erinnern uns: shakin stevens! oder bist du dafür zu jung? ;o) 
diza antwortete am 29. Dez, 15:51:
ja, ich glaub da war ich schon ein paar Jahre auf der Welt. ; ) 
diza antwortete am 29. Dez, 15:53:
war das so Ende 80er Anfang 90er?
Oder früher? 
gluecklich antwortete am 30. Dez, 20:27:
ich habe für sie recherchiert und ein offizielle homepage gefunden: shakie gibts immer noch allerdings verschweigt er seine vergangenheit! hier ist nur sein aktuelles album zu finden. (schalten sie den ton ab, wenn sie die seite besuchen.brrrrrrrrr.)

http://www.shakinstevens.com/ 
gluecklich antwortete am 30. Dez, 20:28:
und laut wiki: Merry Christmas Everyone (1991)

witzigerweise hab ich ja immer geglaubt er wär deutscher :o)