Gleich zwei Fragen:

1.) Wo kann man hier Willenskraft kaufen?

2.) Was will eigentlich der Hochnebel in dieser Stadt?
aiiiia meinte am 10. Jan, 20:26:
1) ich weiß lediglich, wos sturheit gibt - das wäre aber schon zu extrem, oder? außerdem weiß ich gar nicht, ob der jetzige besitzer verkaufen will.

2) das sind die überschüssigen pfunde von weihnachten. der schaffts einfach nimmer auf den berg rauf. 
diza antwortete am 12. Jan, 12:06:
frag mal nach beim besitzer.
sturheit klingt auch nicht schlecht.

dann bin ich wenigstens von irgendwas überzeugt. 
boomerang meinte am 11. Jan, 10:01:
der hochnebel hat die ganze willenskraft aufgekauft.
nächster lieferungstermin ist noch nicht bekannt.
wenn sie was wissen, geben sie mir bitte bescheid. 
ferromonte meinte am 16. Jan, 19:01:
1) nirgendwo, ist nicht käuflich
2) er will die schande der österreichischen hauptstadt, deren mächtigen und politiker verdecken ... die deshalb kurzfristig nach graz ausgewichen sind.