Kofferpacken.
Damit sollte ich vielleicht anfangen.
Wenn ich mich nur zu irgendetwas aufraffen könnte.
Eigentlich will ich gar nicht weiter.
Hier sitzen zu bleiben ist vielleicht gar nicht die schlechteste Idee, hier im Halbdunkeln.
Ich bin ja auch nur so eine, die nicht genau was, was sie will.
Oder so.
Und du machst mir das Einschlafen
auch nicht leichter.
eMBe meinte am 11. Jan, 19:34:
Kommentarspam
Tach!

Sie haben hier keinen Kontaktlink (ich seh keinen) und es gibt auch keinen Eintrag zu I am X. Aber Sie schreiben Kommentare bei mir, also habe ich mal geguckt, was es so zu sehen gibt.
Wo haben denn IamX am 04.11.04 gespielt (ok, ich könnte auch googlen...)
War das auch mit Client? Nur so Interesse halber.

N8! 
diza antwortete am 11. Jan, 19:51:
im wuk im wuk.
mit client, ja. die hab ich aber leider nicht gesehen, denn die vor-vorgruppe hat mich ins beisl verjagt. 
eMBe antwortete am 12. Jan, 18:50:
Tze
Client darf man doch nicht verpassen... 
diza antwortete am 14. Jan, 16:27:
ja.
in-den-arsch-beißen ist ein hobby von mir.