Tja.

Gott sei Dank gibts gotv.

-----------------------

update 18.01., 18:38
Auch schick: Tunespoon.tv.
Hält mich schon eine ganze Weile von einer Seminararbeit ab.
lertl meinte am 18. Jan, 12:10:
Richtig!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich frag mich aber, wie lang es die noch geben wird bzw. wie gotv finanziert wird, weil Werbung sieht man ja eher selten. 
sfb antwortete am 18. Jan, 16:13:
die wirds noch länger geben, die planen jetzt auch eine satelliten frequenz. (vielleicht haben sie die auch schon). auf jeden fall sind die bestens aufgestellt und ausfinanziert, haben das unding für einen tv-sender geschafft, und im ersten jahr schwarze zahlen geschrieben. 
diza antwortete am 18. Jan, 17:06:
gut zu hören 
lertl antwortete am 18. Jan, 18:07:
gotv auf Astra-Digital...
... gibts schon (wie ich im Weihnachtsurlaub gottseidank feststellen konnte [-:),
aber ich frage mich trotzdem, wie sie es schaffen... die Werbung kanns nicht sein... oder? 
sfb antwortete am 18. Jan, 18:16:
naja so wenig werbung haben die gar nicht. und wie ich einmal in einer preisübersicht gesehen habe, sind die werbeeinschaltungen auch durchaus im oberen preissegment (muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiss ob es sich dabei um absolute zahlen gehandelt hat, oder um den tausenderpreis.)

zudem hantieren sie ja mit einem äußerst günstigen programm. praktisch keine redaktionellen strecken, alles aus dem off, viele videos. sie haben praktisch den schritt, den mtviva jetzt zurückgehen müssen erst gar nicht gemacht. 
umleitung meinte am 18. Jan, 16:23:
gibt auch noch
tunespoon.tv
sagt man.
fuer breitbandfetischisten. 
diza antwortete am 18. Jan, 18:35:
das ist ja nett.
hatte ich schon wieder vergessen.