Sonntag, ca. 22.00:

Versagen auf ganzer Linie.
umleitung meinte am 17. Jan, 11:38:
it
ain't over until it's over! 
diza antwortete am 17. Jan, 12:23:
wie wahr. 
maximus meinte am 17. Jan, 16:40:
komm schon,
nur mut zum zweiten anlauf! 
Besserwisser meinte am 17. Jan, 18:59:
Mist!
Tut mir wirklich leid!
Aber wenigstens bist Du nicht allein: Willkommen im Club!

Ich dachte, ich schreib Dir so tolle Hilfen auf, damit Du es schaffst. Bei mir haben die mal prima funktioniert, doch nach einem schweren Rückfall (nach ~4 Jahren!) wirken die nicht mehr so richtig.

Also weitersuchen nach einem Weg, der den Erfolg bringt. *seufz* 
lertl meinte am 18. Jan, 11:56:
Tja.
Ich glaube, es war Siegmund Freud, der sagte: "Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach - ich habe es schon mindestens hundertmal gemacht!"

Oder so ähnlich.