Ich finde, jetzt wäre der absolut passende Zeitpunkt um doch
noch bei mir vorbeizuschauen.

Ich warte ja immerhin schon ein paar Jahre auf dich.





Unreif?
Sicher.
Bandini meinte am 23. Jan, 20:04:
Echt?
Aber wer ist der Dich? 
diza antwortete am 23. Jan, 20:46:
Dich=die Genugtuung. 
lertl meinte am 23. Jan, 20:50:
Frag doch mal Mick Jagger.
I can't get nooooo... *tadadaaaaaa*.... satisfaction.... *tadadaaaa*. 
diza antwortete am 23. Jan, 21:32:
ja, der schreit auch noch immer danach. 
aiiiia meinte am 23. Jan, 21:37:
glaub mir, sie kommt.
weil wenn sie nicht irgendwann kommt, dann macht gerade jetzt überhaupt gar nichts mehr sinn bei mir. 
diza antwortete am 23. Jan, 23:20:
sie ist aber schon überfällig. 
lertl antwortete am 23. Jan, 23:40:
Sudern...
... bringt halt auch nix. 
diza antwortete am 23. Jan, 23:42:
ich suder nicht.

ich finds nur unfair.
bäh.


okay ich sudere.