Kettcar 27.1.2005 B72


kettcar 27012005
↑ sehr, sehr unscharfes foto von kettcar -3

Ein schöner Abend war das gestern: Nur zu zweit, mit Geschichten über Kneipenschlägereien und Fernbeziehungen, mir Altem (z.B.: Ausgetrunken, Landungsbrücken Raus, Balkon Gegenüber,Money Left To Burn...) und Neuem (48 Stunden, Handyfeuerzeug Gratis Dazu,...) sowie der Erkenntnis, dass Wiener Neustadt kein Stadtteil von Wien ist.

Außerdem: sehr, sehr viele Menschen, mit sehr, sehr ähnlichen Frisuren, die jedes Wort kannten (auch der Typ im Cannical Corpse T-Shirt neben mir sang brav mit) , und:
solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende .

Viel zu kurz war das Ganze natürlich.
Eine Stunde? Maximal.
Aber: glücklicherweise bin ich bereits im Besitz 2er Karten für das Konzert in der Arena am 4.April.
frau_kollegin meinte am 31. Jan, 14:50:
oohhh...
das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. nicht, dass ich jetzt schon gekonnt hätte - aber im april...? 
diza antwortete am 31. Jan, 14:57:
ja! hingehen!
:) 
frau_kollegin antwortete am 31. Jan, 15:00:
hab den mann schon beauftragt karten zu besorgen! gibt es eine neue platte? (ich bin zur zeit echt weit weg von der "normalen" welt...) 
diza antwortete am 31. Jan, 17:51:
sehr brav : )

und: ja, die neue platte kommt soweit ich weiß anfang märz heraus. 
dunkelbunt antwortete am 1. Feb, 21:15:
neues album ist ab 7.märz 2005 offiziell verfügbar: "von spatzen und tauben, dächern und händen"

vorabsingle wird "48h" sein (ab 14.februar)


"Mach immer was dein Herz dir sagt!
Da muss viel mehr Weisheit in dich rein
Denn du weißt genau dein Herz ist gut,
Weißt ganz genau meins wird zu Stein.
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"


Es war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid."



[kettcar: 48h, aus "von spatzen und tauben, dächern und händen]