...dass mir morgen jemand aus einem Zwang heraus Blumen kauft.


Bäh.
gluecklich meinte am 13. Feb, 19:07:
&
ich erwarte mir das! sonst bin ich beleidigt....tagelang. 
diza antwortete am 13. Feb, 19:27:
würde ich mir das erwarten können, wäre ich wahrscheinlich auch tagelang eingeschnappt... 
gluecklich antwortete am 13. Feb, 19:38:
habe
inzwischen umdisponiert....auf wochen ;o)

und & wenn uns niemand erwartungsgemäss oder aus einem zwang heraus welche kauft sag ich nur: selbst ist die frau! (und wenn ich mir nur ein sträusschen tulpen vom hofer gönn ;o) 
diza antwortete am 13. Feb, 19:40:
ich hab mmir schon letzte woche selbst blumen gekauft : D

naja.
eigentlich war es ein topf petersil vom hofer,
aber ist ja auch grün. 
Zorra meinte am 13. Feb, 19:44:
Ich weiss schon jetzt,
ich krieg nichts. :-( 
gluecklich antwortete am 13. Feb, 19:58:
kein
mann in sicht oder einfach nur schlecht erzogen?! ;o) 
diza antwortete am 14. Feb, 09:57:
hier:
schlecht erzogen. ;) 
Zorra antwortete am 14. Feb, 09:59:
hier:
auch schlecht erzogen. ;-) 
knutschflower antwortete am 14. Feb, 12:42:
hier:
gut erzogen. *g* 
diza antwortete am 14. Feb, 12:58:
zorra, ich glaube, wir machen etwas falsch. 
gluecklich antwortete am 14. Feb, 13:01:
hier:
schon vor 2 wochen vorgewarnt und immer wieder dran erinnert das heute valentinstag ist...gestern wusste ers noch, aber das heisst noch lang nichts ;o) 
diza antwortete am 14. Feb, 13:36:
gute taktik!
hätte aber in meinem fall aber glaube ich auch nicht viel geholfen...
ich will doch nur ein blümchen,
ich mädchen!