...ich versuche mich seit drei geschlagenen Stunden für
ein Seminar auf der ach-so-wunderbaren Universität Wien anzumelden.
Setz das doch mal auf deine Tagesordnung.


In Liebe,
diza.



--------------

Update: wenige Minuten später ARGH

Die LV-Anmeldung ist leider bereits überfüllt. Wir sind uns dessen bewusst, dass durch Konfigurations- und Verbindungsprobleme nicht alle Interessent/inn/en gleichermaßen zum Zug kommen konnten. Das wäre aber schlussendlich mit jeder Art von Anmeldung passiert, die weniger Plätze anbietet als nachgefragt. Wir bitten um Verständnis, dass - zumindest derzeit - keine weiteren Anmeldungen angenommen werden können

lertl meinte am 14. Feb, 14:11:
Falls du die BiWi-Anmeldung meinst...
... ja, das war heut ziemlich heftig.

Ich bin zwar nicht verantwortlich für das System an sich, aber ich sag trotzdem sorry.

Scheinbar sind da ja heiß begehrte LVs dabei, weil so zubetoniert wie heute wurde unsere arme gerda schon lang nimmer. 
diza antwortete am 14. Feb, 14:44:
nein, BiWi, meinte ich nicht.

aber angeblich sind die pädagogen an allem schuld.
sagt zumindest der ZID. 
lertl antwortete am 14. Feb, 14:53:
Ja.
BiWi == Bildungswissenschaft. Also die Pädagogen. 
diza antwortete am 14. Feb, 16:34:
sag ich ja ; )